GESCHICHTE

Mitten im Städtli Willisau gelegen, ist die City Café Lounge, vielen noch bekannt als «Bierhalle». Ein Treffpunkt im Zentrum von Willisau, der schon seit Jahren zum Verweilen einlädt. 

ab 2021
mit viel Manpower
Neue City Inhaber

Im April 2021 haben 9 Willisauer Unternehmer und Kadermitglieder das City übernommen und wollen das tolle Konzept genau so erfolgreich weiterführen, wie es im Jahr 2018 aufgesetzt wurde. So dass es euch und uns Spass macht, im City Zeit zu verbringen. 

3 Jahre
und viel Herzblut
City Gründer

Das was das City heute ist, das wurde mit sehr viel Herzblut und vielen Stunden Arbeit von Nathalie Korner und Alain Wyss erschaffen. Sie eröffneten 2018 das "neue City". 

60 Jahre
und die besten Cordon-Bleu
Bierhalle Willisau

Das waren Zeiten. Schöne rund 60 Jahre, in denen die Bierhalle im Besitz der Familie Korner war.